"Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen."
Henrik Ibsen

Kasperle-Theater in der Rappelkiste

Valentino Puppenbühne aus Ahlen

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet die Valentino Puppenbühne nach den gleichen Grundprinzipien. Stefan Hoppe und seine Puppenbühne bringt Kinder, aber auch Jugendliche und Erwachsene zum Lachen und in verschiedenen Stücken nehmen Kinder lehrreiches mit ohne den erhobenen Zeigefinger. Kasper hat in der heutigen Zeit, der modernen, elektronischen und digitalen Unterhaltung nichts von seiner Faszination verloren. Was kann ein schönes Puppenspiel ersetzen?

Ein aussergewöhnliches Puppenspiel

Valentino Puppenbühne aus Ahlen versteht seine Kunden und unterhält mal auf rasante, mal auf ruhige Art. Aber grundsätzlich gehen unsere Gäste mit einem Lachen nach Hause und behalten das Puppenspiel noch lange in Erinnerung! Wir als Veranstalter wollen unsere Gäste, die Kinder begeistern... ihnen etwas bieten.


Regelmäßig in der Rappelkiste

Regelmäßig, etwa einmal im Monat mit Ausnahme der Ferienzeit im Sommer besucht uns die Valentino Puppenbühne.
Die erste Vorführung beginnt jeweils ca. 14:00 Uhr.
Im Laufe des Nachmittages gibt es dann weitere Vorstellungen.

Termine 2024

 
Samstag 17. Februar 2024
 
Samstag 23. März 2024
 
Sonntag 15. September 2024
 
Donnerstag 03. Oktober 2024
 
Sonntag 03. November 2024
 
Sonntag 22. Dezember 2024
 

Und das Beste: Für unsere Gäste sind die Vorstellungen kostenlos!